Ruby Leni Hotel

Städtetrip zum Ruby Leni in Düsseldorf

Im Mai dieses Jahres eröffnet unweit der berühmten Flaniermeile Königsallee das Ruby Leni Hotel in Düsseldorf. Das elegante Haus mit 166 Zimmern, Bar, Café und einer Dachterrasse mit Blick über die Stadt liegt in der Jahnstraße 3. Der Name des Hotels weist auf die Theater-Historie des Gebäudes das das Operettenhaus beherbergte hin. Die wohl bekannteste Inszenierung an dieser Bühne war die – später auch verfilmte – Faust-Inszenierung mit Gründgens in der Rolle des Mephisto. Daher auch der Name des Hotels, Ruby „Leni“: Fausts Helena ist die Namenspatronin des Hotels.

Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung bei dem Wesentlichen. Das Motto des Hotels ist gleichzeitig ein luxuriöses und einzigartiges Hotelerlebnis für die Gäste bezahlbar zu machen.

Hallo Justyna,

das Ruby Leni in Düsseldorf hat mir soeben ein neues Angebot geschickt – das möchte ich dir hier einmal kurz vorstellen.

Das Frühlingsangebot des Ruby Leni Hotels ist schon da:

  • 1 x Übernachtung für eine oder zwei Personen im Doppelzimmer
  • inkl. Frühstück

Der Preis hier für zwei Personen: schon ab 69,00€

Buchungs- & Verkaufszeitraum:

ab sofort bis einschließlich 15.06.2019

Justyna Autor