Der Kongress 590 in Rzeszów Jasionka war auch 2019 wieder ein großer Erfolg

Der Kongress findet seit 2016 jährlich statt und ist das Sprungbrett in die globale Wirtschaft. Er gehört zu den bedeutendsten Ereignissen in Polen wenn es um die nachhaltige Entwicklung geht.

Das Kongress 590 fand vom 07.-08. Oktober in Jasionka bei Rzeszów statt und war eines der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse in Polen.

Das Kongress 590 ist eine Plattform um Erfahrungen und neue Idee auszutauschen. Ein Forum für Innovation und Unternehmertum. Die Veranstaltung zieht jedes Jahr mehr Besucher aus der Wirtschaftsführungsebenen, Geschäftsleuten und Vertretern der Verwaltung an. Sogar amerikanischen Kongressleute nahmen dieses Jahr an der Veranstaltung teil.

Heute kann es sich keine Tech-Messe, kein Kongress mehr leisten, die Startup-Szene zu ignorieren. Der Kongress 590 bot ein spannendes Rahmenprogramm mit Einblick in die Startup-Szene Polens an. Mit Hilfe von Experten werden hier die Unternehmen fit für die Zukunft gemacht. Es bieten sich viele Möglichkeiten neue Technologien und Trends auszuprobieren. Gleichzeitig wird ein Netzwerk gespannt, welches neben etablierten Unternehmen auch Startups einbindet und so zu individuellen Matchings für bestimmte Problemstellungen verhilft.

Die G2A Jasionka Arena verwandelt sich in ein modernes innovatives Zentrum.

Der 590. Kongress ist ein Beispiel für den regen Austausch zwischen Führungsebenen und Wirtschaftsvertretern.

Die Firma MAR Bud stellte auf dem Kongress ihr neuestes innovatives Produkt vor: einen Kühl- Akkumulator. Das Gerät ist umweltschonend, erhöht die Sicherheit der inneren Kühlinstallationen und generiert Ersparnisse in der Kühlversorgung. Die Firma sucht Kooperationspartner in Westeuropa und lädt zu Zusammenarbeit ein.

So was wie das innovative Kühlgerät gibt es auf dem Gebiet von Europa bisher nicht.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.mar-bud.pl

Justyna Autor