Das Gut Aiderbichl mehr als nur ein Gnadenhof

Das Gut Aiderbichl mehr als nur ein Gnadenhof

Die Gnadenhöfe Gut Aiderbichl sind ein Paradies für mehr als 1000 gerettete tierische Bewohner und ein beliebtes Ausflugsziel für junge und alte Tierfans.

Als sicheres und behütetes Zuhause auf Lebenszeit für Tiere in Not und als Heimat für gerettete Tiere hat sich Gut Aiderbichl einen Namen gemacht. Die Tiere können hier ohne Stress und ohne Angst ihren Lebensabend genießen. Der hinter der Philosophie des Gutes stehende Leitsatz lautet:
Die Humanität darf beim Menschen nicht enden

Auf Gut Aiderbichl Iffeldorf können Gäste eine Katzen- & Hundeanlage sowie Kameldame Franziska besuchen. Auch die schöne helle Innenanlage ist einen Besuch wert. Das gelebte Miteinander zwischen Mensch und Tier wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das zeigt, wie glücklich die geretteten Tier hier sind.

Bei den berührenden Tiergeschichten sind auch nationale und internationale Gäste anwesend wie Chuck Norris, Pamela Anderson oder Top Modell Naomi Campbell.

In Bayern ist auch ein Katzenhaus entstanden. Hier können sich Katzen gemütlich ausruhen und sich entspannen.

Auch Schweine haben ein gutes Leben hier. Gut Aiderbichl ist der Rettungshafen, den sonst können die Schweine geschlachtet werden. Hier liegen sie komfortabel rum und lassen sich gut gehen. Ab und zu werden sie noch mit einer Bürste gestreichelt und massiert.

Neben einem normalen Besuch gibt es hier auch die Möglichkeit verschiedene Feste (Hochzeit, Kindergeburtstage) zu feiern. Jahreszeitliche Aktionen wie das weihnachtliche Wintermärchen bieten immer wieder einen guten Grund Gut Aiderbichl zu besuchen.

Wer die Tiere und das Team von Gut Aiderbichl unterstützen möchte kann Tierpate werden oder mit einer kleinen Spende helfen.

Mehr Informationen und Impressionen unter:

www.gut-aiderbichl.com

Justyna Autor